Home
News
Wir über uns
Schule
Zucht
Wurfplanung
M-Wurf
L-Wurf
K-Wurf
J-Wurf
I-Wurf
H-Wurf
G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
Trächtigkeit D- / E-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Unsere Hunde
Internat / Pension
Frisörsalon
Kontakt / Impressum
Links
Sehenswert!
 


Die Liebe zwischen Rotkäppchen und Sky fiel schon einmal auf fruchtbaren Boden. Offene Wünsche ließ der I-Wurf keine, hat er doch unsere hohen Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Deshalb freuen wir uns sehr auf noch einmal großartigen Nachwuchs aus dieser wundervollen Verbindung.

3. Oktober 2015: M wie Magisch: die Einheitsbabys (5/3) sind da!
Acht propperen Babylöckchen schenkte Rotkäppchen am Tag der Deutschen Einheit das Leben. Die fünf Jungs und drei Mädels, allesamt schwarz, sind putzmunter und ständig bestrebt, die großzügigen Öffnungszeiten der Milchbar voll und ganz auszunutzen. Auch die Mutti hatte sich schnell von den Strapazen der Geburt erholt und helikoptert ununterbrochen um ihren süßen Nachwuchs.

17. Oktober 2015: 2 Wochen später...
Zeile 2
Neue Tabelle
Zeile 2
Neue TabelleSpalte 2
Zeile 2